Ein Schreibkurs und ein Schreibworkshop

Zwei äußerst aktuelle Angebote

Zwei äußerst aktuelle Angebote stehen gegenwärtig (Stand 09.09.2023) an:  Ein Schreibkurs und ein Schreibworkshop!

Ein Schreibkurs und ein Schreibworkshop

Der Schreibkurs

Beim Schreibkurs handelt es sich um einen Mini-Schreibkurs zu den Grundlagen oder der Kunst wirklich ergreifenden Schreibens und Redens.

Zur aktuellen Ausschreibung (Klick!)

Der Schreibworkshop

Und beim Schreibworkshop geht es erneut um einen Schreibworkshop zum Thema: Denn Sinn des Lebens suchen und das Glück des Lebens finden und feiern!

Dieser Workshop liegt mit besonders am Herzen, weil er philosophische Reflexionen über das eigene Leben, die Selbsterkenntnis, elegant mit dem Schreiben verbindet. Anders ausgedrückt: Wir erleben, wie das Schreiben und das Nachdenken über das eigene Leben, für unser aktuelles Leben förderlich sein kann. Und zum aktuellen Lebensglück maximal beitragen kann.

Damit liegt dieser Weg der Suche nach Lebensglück fernab von allen (Irr-) Wegen, die das Glück ohne beglückende Selbsterkenntnis anstreben.

Schaumbad mit Kerzen und Glückstee – oder die Teilnahme an einem Schreibworkshop, der sich genau um die Fragen des Sinns und des Glücks kümmern: Das ist hier die Frage!

Wobei die Teilnahme an diesem Schreibworkshop natürlich niemanden davon abhalten sollte, sich ein Schaumbad oder einen Lieblingstee zu gönnen.

Faktischeres, die Ausschreibung, gibt es hier (Klick!)

Ein Schreibkurs und ein Schreibworkshop?
Ein sinnvolles und glückliches Leben!!!

Wie und wofür Du Dich auch immer entscheiden magst: Ich wünsche Dir von Herzen ein sinnvolles und glückliches Leben! Zu Deinem und zu unser aller Wohl!

Lebe nicht im Konjunktiv!
Schreibe Dich frei!

Dein Michael


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner