Online Mini-Schreibkurs: Kunst bezaubernden Schreibens und Redens

Ein Online Mini-Schreibkurs:
Die Kunst des bezaubernden Schreibens und Redens

Dieser Mini-Schreibkurs könnte ebenso heißen: Die „Grundlagen bezaubernden Schreibens und Redens“. Gefiele Dir das besser, als die „Kunst bezaubernden Schreibens und Redens“. Im Ergebnis kommt es wohl aufs Gleiche heraus. Denn wahre Kunst gründet ja doch stets im Einfachen, oder?

Ein Schreibkurs für wen?

Der Titel „Die Grundlagen …“ macht vielleicht schon klar, dass dieser Mini-Schreibkurs wirklich für jeden Menschen geeignet ist, der sich für das Schreiben oder das freie Reden interessiert. Vorkenntnisse sind überhaupt keine erforderlich und Erfahrungen mit einem Schreiben und Reden, das nicht ganz so zauberhaft zündet, wie wir uns das wünschen könnten, besitzen wir ja alle aus unserem Leben zur Genüge!

Ein Schreibkurs, um Menschen bezaubern?

Hast Du Dir nicht auch schon einmal gewünscht, einen Menschen – oder gar eine ganze Gruppe von Menschen – alleine durch Deine Worte sanft bezaubern zu können? So, dass Dich dieser Mensch oder jeder dieser Menschen hellwach, mit großen Augen erwartungsvoll anschaut und sich nach jedem einzelnen Deiner folgenden Worte verzehrt?

Wenn nun eine zarte Stimme in Dir „Jaaah“ geflüstert hat, dann solltest Du unbedingt diese Kunst kennenlernen und Dich von ihr beflügeln lassen. Um Dir dadurch neue Möglichkeiten zu eröffnen, um neue Abenteuer glorreich zu bestreiten!

Diese zwar einfachen, doch aber pfiffigen Grundlagen des bezaubernden Schreibens und Redens sind wahrlich reiner Zauber, reine Magie! – Oder wie würdest Du es nennen, wenn Dein Wunsch, Dein Ziel, alleine durch Deine wohl gewählten Worte wahr wird?

Und solltest Du noch nicht für den Newsletter für alle kommenden Veranstaltungen und ebenso zauberhafte Schreib-Inspirationen eingetragen sein, dann mach das doch bitte rasch! Damit wir uns nicht verlieren! (Klick!)

Ich freue mich auf Dich!

Sei herzlich gegrüßt und bleibe unbedingt gesund,

Michael

Lebe nicht im Konjunktiv!
Schreibe Dich frei!


Mini-Schreibkurs: Die Kunst des bezaubernden Schreibens und Redens
Mini-Schreibkurs: Die Kunst des bezaubernden Schreibens und Redens

PS: Falls Dich interessiert, was ich im geheimsten Geheimen so über das Schreiben denke, dann besuche doch gerne meine Seite über die Geheimen Liebeserklärungen an das Schreiben! (Lauter ganz kurze Texte!)


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner