Anmeldung zum Newsletter

Hier ist die Anmeldung zum Newsletter!

Wie der Titel „Anmeldung zum Newsletter“ schon verspricht, kannst Du Dich hier anmelden, um meinen völlig kostenfreien und völlig unverbindlichen Newsletter zum Thema „Schreiben und Schreiben lernen“ zu abonnieren.

Diesen Newsletter versende ich wöchentlich mit dem Ziel, Dir entweder einen Einstieg in Dein eigenes Schreiben zu ermöglichen oder Dir zu helfen, Dich in Deinem Schreiben weiter zu entwickeln. Mein eigener Nutzen des Newsletters besteht, neben pädagogischer und philosophischer Freude beim „Schreiben über das Schreiben“ und beim Verfassen des Newsletters darin, dass ich mir erhoffe, mit Dir über die Kommentare im Blog zu einem Gedankenaustausch über das Schreiben zu gelangen. Außerdem nutze ich den Newsletter nebenbei auch, um Dich zum Beispiel über relevante Termine meiner Schreibworkshops oder ähnliches zu informieren. (Schreiben.Selbsterkenntnis.me; SokratesBerlin.de) Nicht zuletzt soll dieser Newsletter auch die Vorstufe zu einem Buch über das Schreiben sein, das ich in absehbarer Zeit veröffentlichen möchte. Deshalb behalte ich mir auch das Copyright © für alle Artikel vor.

Weitere Infos findest Du auch im Blog in der „Ankündigung zum Newsletter“ und im „Newsletter 001 – Gewinn an Lebensreichtum„.

Anmeldung zum Newsletter? – Der Inhalt des Newsletters

1) Die schrittweise Begleitung Deines Schreibens

Der Newsletter besteht zum einen aus einer Schritt für Schritt – Anleitung. Diese Anleitung wird Dich beim Schreiben Deiner Geschichte, Deines Romans, Deines eigenen Buches zuverlässig begleiten und Dich verlässlich durch alle Höhen und Tiefen Deiner Geschichte führen. Und nicht nur durch alle Höhen und Tiefen Deiner Geschichte, sondern auch durch alle Höhen und Tiefen Deines Schreibens, Deines Fühlens, Deines Denkens.

2) Mein Projekt: Schreiben über das Schreiben

Zum zweiten will ich durch den Newsletter meine Gedanken über das Schreiben mit Dir teilen und gerne in einen Gedankenaustausch mit Dir treten. (Über die Kommentarfunktion im Blog). Mein Projekt „Schreiben uber das Schreiben“ fesselt mich, fasziniert mich. Dieses Projekt ist insgeheim schon seit geraumer Zeit mein Faszinosum.

Du siehst also, dass Du mir mit Deiner Anmeldung zum Newsletter durchaus eine Freude bereiten kannst! Deshalb fülle doch einfach mutig munter die Anmeldung zum Newsletter aus! Denn er kostet Dich nichts und ist sicherlich (hoffentlich!) eine Bereicherung für Dich. Außerdem erhält jeder versandte Newsletter einen Link, durch den Du Dich jederzeit auch wieder völlig problemlos vom Newsletter abmelden kannst.

Es würde mich freuen, wenn Du von mir lesen magst und es würde mich auch freuen, demnächst einmal vielleicht von Dir lesen zu dürfen.

Michael

 

 


SCHREIBEN IN BERLIN | Schreibworkshops und Schreibcoachings | Anmeldung zum Newsletter über das Schreiben
SCHREIBEN IN BERLIN | Schreibworkshops und Schreibcoachings | Anmeldung zum Newsletter über das Schreiben