Verschiebung des Info-Treffens

Eilmeldung: Verschiebung unseres Info-Treffens wegen wegen Krankheit

Liebe Freundin, lieber Freund!

Oh weh!

Schon so lange war ich gespannt darauf, die nächste Schreibgruppe kennen zu lernen. Und ich habe mich auch richtig darauf gefreut.

Und nun ist alles anders. Seit nunmehr 1 Woche krepele ich mit einer Krankheit herum, die mich völlig, völlig lahmlegt. Körperlich und geistig. Sieht aus wie eine Super Grippe, die aber alle Kraft raubt.

Ich habe also keine andere Wahl, als das Info-Treffen vom 14.03.18 auf den 28.03.18 zu verlegen.

Raum um Uhrzeit haben sich nicht verändert.

Bitte habt Nachsicht deswegen – ich habe ja, wie gesagt, keine Wahl. Kommt also bitte am 28.03.18 fröhlich, feundlich und neugierig. Und ich will dann auch ganz bestimmt wieder so gesund wie nur möglich sein.

Bleibt gesund! Alles Andere lohnt sich nicht!

Euer

Michael


Verschiebung des Info-Treffens
Verschiebung des Info-Treffens


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.