Unser Raum für die Schreibworkshops

Unser Raum für die Schreibworkshops

Unser Raum für die Schreibworkshops liegt:

in der Stahlheimer Str. 26 in 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
(Unterste Klingel rechts: SASZA!)

Das ist am nordöstlichen Ende des Humannplatzes in Berlin im Stadtteil Prenzlauer Berg. Dort können wir uns jederzeit in behaglichen und großzügigen Räumen zu den Schreibworkshops, Schreibcoachings, Beratungen, Therapiestunden oder einfach zum Gespräch verabreden.

Zum Stadtplan auf GOOGLE!

Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Schreibworkshop anreisen willst, dann bietet sich an::

  • Die Tram 12, Haltestelle „Humannplatz“, hält direkt vor dem Eingang
  • oder die Tram M13 Stahlheimer Straße / Wisbyer Straße erreichst Du zu Fuß in wenigen Minuten
  • Und gleichfalls in wenigen Minuten erreichst Du den S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee.

 

Unser Raum für die Schreibworkshops in Berlin, Prenzlauer Berg
Unser Raum für die Schreibworkshops in Berlin, Prenzlauer Berg

Eine Bitte:

Wenn Du gerne zu einem Schreibworkshop oder einem Schreibworkshop-Info-Abend kommen magst, wozu ich Dich herzlich einlade und was mich auch sehr freuen würde, dann gib mit doch bitte vorher Bescheid, damit ich planen kann. Am besten per E-Mail unter mail@Schreiben-in-Berlin.de oder telefonisch unter 030 / 42 80 77 76.
Danke!


Nächste Seite: Schreiben lernen im Schreibworkshop?