Newsletter 044 – Für Entschlussfreudige!

Bist Du entschlussfreudig? – Bist Du ein entschlussfreudiger Mensch? – Dann: Mein Respekt! Lass es krachen!

Entschlussfreudig?

Ich selbst bin ja eher weniger entschlussfreudig. Eher ein wenig langsam – alles überdenkend. Dafür bin ich besinnlich, behutsam, aufmerksam und besonnen. Sonst könnte ich ja nicht als Philosoph und Philosophischer Berater arbeiten (SOKRATESBERLIN.de). Denn das ist meine Berufung.

Solltest Du jedoch zu den schnellen entschlussfreudigen Menschen gehören, die ich bewundere, weil sie immer gleich wissen, was sie wollen, gibt es für Dich eine einzigartige Entschluss- und Entscheidungsmöglichkeit!

Denn Du könntest Dich dafür entscheiden, in den nächsten winterlichen Wochen an einem persönlich bereichernden Workshop teilzunehmen, nämlich einem Deine Persönlichkeit zur Geltung bringenden Schreibworkshop, dessen Titel schlicht lautet: Schreiben Lernen und Schreiben Können!

Sag einfach JA zu dieser hervorragenden Möglichkeit, Deinem Leben einen neuen, bereichernden Impuls zu schenken!

Ein bereichernder Schreibworkshop!

Dieser Workshop oder Kurs, der für Schreibanfängerinnen und Schreibanfänger gleichermaßen geeignet ist wie für Halb-Profis, beginnt mit einem kostenfreien und unverbindlichen Info- und Kennenlern-Abend jetzt gleich am 15.01.2020! im Prenzlauer Berg, am Humannplatz.

Bringe gerne alle Fragen mit, die Du zum Schreiben oder zur Entwicklung Deiner Persönlichkeit hast. Ich will redlich versuchen, Rede und Antwort zu stehen.

Das ist schon der kommende Mittwoch! (Deshalb die Ansprache: „Für Entschlussfreudige!) Die einzelnen Workshop-Abende finden dann auch jeweils mittwochs im Prenzlauer Berg statt.

Alle weiteren Informationen, Kosten und Daten zu diesem Workshop findest Du auf der Website von SCHREIBEN IN BERLIN unter „Aktuell“.

Ich würde mich sehr freuen, Dich an diesem Abend wiederzusehen oder neu kennenlernen zu dürfen!

In jedem Fall grüße ich Dich herzlich!

Lebe nicht im Konjunktiv!
Schreibe Dich frei!

Dein Michael


Schreiben in Berlin - Für Entschlussfreudige!
Schreiben in Berlin – Für Entschlussfreudige!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.