Newsletter 035 – Der Leben leben! – Schreibworkshop

Liebe Schreibfreundin, lieber Schreibfreund

Sicherlich sieht man es mir nicht an. Und dennoch: Ich bin ein sehr reicher Mann!

Zum vollständigen Artikel geht es hier lang: Ich bin ein sehr reicher Mann!

Leben leben! – Mehr Licht!

Um meinen Reichtum weiter zu mehren, biete ich wieder einen Leben leben! – Schreibworkshop an. Das wird wieder ein durchaus philosophischer Schreibworkshop sein. Philosophische Vorkenntnisse sind dafür aber keineswegs erforderlich. Denken kannst Du schließlich selbst!

Für diesen philosophischen Schreibworkshop gibt es auch wieder einen kostenfreien und unverbindlichen Info- und Kennenlern-Abend, nämlich am Mi, 13.03.2019 hier in meinen Beratungs- und Seminarräumen.

Nähere Informationen zu diesem philosophischen „Leben leben!“ Schreibworkshop findest Du hier, Auf meiner Website SCHREIBEN IN BERLIN / Aktuell.

Aus der Schreibworkshop-Praxis

Gegenwärtig läuft auch schon ein „Leben leben!“ – Schreibworkshop. Und er läuft, wie ich finde, ganz prima!

Das Thema „Leben leben!“ ist philosophisch und schriftstellerisch so ergiebig und faszinierend, dass ich es aktuell nochmals aufgreifen möchte. Und es vielleicht sogar als Basis für alle weiteren philosophischen Schreibworkshops beibehalten möchte.

Du bist herzlich eingeladen. Ich freue mich sehr darauf, Dich entweder wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen.

Grüße von Herzen
Dein Michael


SCHREIBEN IN BERLIN | Der Leben leben! - Schreibworkshop
SCHREIBEN IN BERLIN | Der Leben leben! – Schreibworkshop

.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.