Newsletter 021 – Radio ALEX Berlin

Liebe Freundin, lieber Freund!

Sokrates on Air!
Ich im Radio ALEX Berlin!

Juhuu! Der Moderator, Journalist und Autor Rolf Gänsrich hatte mich zu einem offenen Interview auf Radio ALEX Berlin eingeladen. Da durfte ich nun meine ganze Begeisterung über das Denken und das Schreiben in die Welt hinausjubeln. Das war – trotz Erkältung – eine vergnügliche Stunde. Danke Rolf!

Dieses einstündige Interview vom 18.01.2018, zwischendurch gibt es Musik, gibt es nun noch für kurze Zeit (bis zum 25.01.18) zum Nachhören in der Mediathek von Radio ALEX Berlin. Wenn Du also möchtest, klicke hier (Klick!) und drücke den Start-Button. Und schon geht es los!

Viel Spaß dabei!


Schreibworkshop

Alle, die nun in dem neu gestarteten Schreibworkshop mit dabei sind, möchte ich nochmals ermutigen, falls sie Schwierigkeiten beim Start ihrer Geschichte haben sollten, nicht lange zu grübeln und lange zu zögern, sondern mich einfach hemmungslos abends anzurufen. Du wirst sehen: Gemeinsam geht der Start ganz leicht und alles Weitere auch!

Wertvolle Anregungen zum Start Deiner Geschichte findest Du auch im Newsletter 002 , Newsletter 003 und den folgenden.

In diesem Sinne grüße ich Dich herzlich, wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche und sage: Auf bald!

Dein Michael


SCHREIBEN IN BERLIN – Radio ALEX Berlin
SCHREIBEN IN BERLIN – Radio ALEX Berlin


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.