Einladung zum Info-Abend am 10.01.2018

Liebe Freundin, lieber Freund!

Hier erhältst Du eine herzliche Einladung zu einem kostenfreien Treffen am 10.01.2018!

Das Leben ist viel zu kurz, um nicht zu schreiben!
Und:
Wer, wenn nicht wir? – Wann, wenn nicht jetzt?

Damit Du dir nicht eines Tages sagen musst: „Ich habe zwar die Anden erklommen, ich habe auch das Taj Mahal gesehen und ich habe auf Bali Pilze gefuttert, aber ich habe niemals wirklich geschrieben … .‟

Einladung zum Info-Abend

Damit Du Dir das nicht sagen musst: „Ich habe niemals wirklich geschrieben …“, lade ich Dich und Deine Freundinnen und Freunde herzlich ein zu meinem nächsten kostenfreien Info- und Kennenlern-Abend über meine Schreibworkshops und Schreibcoachings oder zum Schreiben überhaupt ein.

Nämlich am 10.01.2016 um 19:15 in der Stahlheimer Str. 26 in 10439, Berlin-Prenzlauer Berg!. Die ausführliche Einladung mit Wegbeschreibung und allen sonstigen Infos gibt es hier (Klick!). Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Ich bitte Dich nur um eine kurze Anmeldung per E-Mail, damit ich planen kann.

Denn wisse: Nur im Schreiben kommt der Mensch wirklich zu sich selbst. Oder eben nicht. (Pech gehabt!)

Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen oder Dich kennen zu lernen!

Herzliche Grüße bis dahin,

Dein Michael


SCHREIBEN in BERLIN | Herzliche Einladung zum kostenfreien Info-und Kennenlern- Abend über Schreibworkshops, Schreibcoachings, das Schreiben überhaupt.
SCHREIBEN in BERLIN | Herzliche Einladung zum kostenfreien Info-und Kennenlern- Abend über Schreibworkshops, Schreibcoachings, das Schreiben überhaupt.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.