Einladung zum Info-Abend am 14.03.2018

Liebe Freundin, lieber Freund!

Hiermit erhältst Du eine herzliche Einladung zu einem kostenfreien, unverbindlichen Info-Abend zu einem Schreibworkshop in Berlin, Schreibcoaching und das Schreiben überhaupt. Am 14.03.2018 in Berlin, Perzlauer Berg. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, zu kommen!

Das Leben ist viel zu kurz, um nicht zu schreiben!
Wer, wenn nicht wir? – Wann, wenn nicht jetzt?

Schreibworkshop in Berlin – Einladung zum Info-Abend

Hiermit lade ich Dich und Deine Freundinnen und Freunde herzlich ein zu dem nächsten kostenfreien und unverbindlichen Info- und Kennenlern-Abend zu einem Schreibworkshop und Schreibcoachings oder zum Schreiben überhaupt. Dies wird dann auch der letzte Info-Abend in diesem Halbjahr sein, denn der Sommer mit langen Sommerferien naht!

Schreibworkshop in Berlin – Info-Abend

Nämlich am 10.01.2016 um 19:15 in der Stahlheimer Str. 26 in 10439, Berlin-Prenzlauer Berg!. Die ausführliche Einladung mit Wegbeschreibung und allen sonstigen Infos gibt es hier (Klick!). Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Ich bitte Dich nur um eine kurze Anmeldung per E-Mail, (mail@Schreiben-in-Berlin.de) damit ich planen kann.

Der Schreibworkshop in Berlin besteht aus 6 Abenden, die wir in ca. 14-tägigem Rhythmus, je nach Euren zeitlichen Möglichkeiten abhalten und beginnt am 28.03.2018.

Die Zahl der an der Schreibwerkstatt Teilnehmenden ist auf 6 beschränkt. Wir haben also alle Möglichkeiten zu intensiver Arbeit und intensivem Austausch über unser Geschriebenes. Denn wir werden die Zeit, die wir gemeinsam verbringen, nutzen, um uns unser Geschriebenes (nur wer will!) vorzutragen. Und um die Fragen, die sich im Schreiben zu Hause ergeben haben, zu besprechen und die nächsten Schritte individuell vorzubereiten. Es gibt also eine Schreib-Begleitung vom Feinsten!

Denn wisse: Nur im Schreiben kommt der Mensch wirklich zu sich selbst. Oder eben nicht.

Ich freue mich darauf, Dich wiederzusehen oder Dich neu kennen zu lernen!

Herzliche Grüße bis dahin,

Dein Michael

PS. Solltest Du Dich noch nicht beim kostenfreien Newsletter über das Schreiben angemeldet haben, dann kannst Du ihn sehr gerne hier abonnieren. Deine Daten werde ich in jedem Fall vertraulich behandeln und ich werde Dir nicht auf die Nerven gehen. Versprochen! Außerdem enthält jeder Newsletter einen Link, durch den Du Dich mit einem einzigen „Klick“ wieder abmelden kannst!


SCHREIBEN in BERLIN | Herzliche Einladung zum kostenfreien Info-und Kennenlern- Abend zu einem Schreibworkshop in Berlin, Schreibcoachings, das Schreiben überhaupt.
SCHREIBEN in BERLIN | Herzliche Einladung zum kostenfreien Info-und Kennenlern- Abend zu einem Schreibworkshop in Berlin, Schreibcoachings, das Schreiben überhaupt.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.